regionaler Vorlesewettbewerb

K800_20200212_145422
K800_20200212_162229

Am Mittwoch, den 12. Februar war es soweit. Wir sind nach Ludwigsburg gefahren zur Stadtbücherei. Es waren 12 Schulen angemeldet. Wir haben und alle in einem großen Raum getroffen, wo es Stühle für die Zuschauer gab und einen Tisch für die Präsentation. Die Jury hat uns begrüßt und ein Buch vorgestellt. Dann hat die Veranstalterin erklärt, wie lange wir lesen sollen und es ging los. Ich war leider erst kurz vor Schluss dran. Dann gab es für alle eine Stärkung, Essen und Trinken. Die Jury hat den ersten Platz verkündet und ich wurde, wie alle anderen auch zweiter. Es gab eine Urkunde, ein Buch und eine Tafel Schokolade. Es wurden viele verschiedene Bücher vorgestellt, das war ganz schön anstrengend.

Mit dabei waren Frau Notter, Silas, Dennis und Frau Kötz.

 

Justin

K800_20200212_160228