Rückblick 23.Juli 2019: Schule an der Linde krönt Inselkönig

Alle tanzten nach seiner Trommel: Rektor Roland Müller wurde mit einem großen Fest in den Ruhestand verabschiedet.

Viele Gäste aus nah und fern sind gekommen, um die Krönung mitzufeiern. Vertreter des Schulamts Ludwigsburg, Vertreter der Stadtverwaltung Großbottwar, Kolleginnen und Kollegen aus dem Kreis Ludwigsburg, Vertreter der Kirche und der Eltern trugen zu einem gelungenen und kurzweiligen Nachmittag bei. Allen voran zeigte sich die gesamte Schülerschaft „frech, wild und wunderbar“ und nahm Schulleiter Roland Müller mit auf eine musikalische Reise ins Taka Tuka Land, wo alle ein letztes Mal nach seiner Trommel tanzten und ihn mit einer Krönung in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedeten.

Alle Beteiligten danken Schulleiter Herrn Müller für seine fröhliche Art, unkomplizierte Zusammenarbeit, seine Ehrlichkeit und Offenheit und sein Engagement für die Schüler und KollegInnen.

Wir ziehen den Hut und wünschen für die Zukunft von Herzen alles Gute und Gottes Segen!

„Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt!“ (Astrid Lindgren)

Bild zur Meldung: Inselkönig Roland Müller